Newsletter

Erhalte regelmäßig interessante Informationen rund um das Thema „Social Media Marketing“ in meinem Newsletter!
 

Über mich

Mein Name ist Max Adam, ich wohne in Rachtig an der Mosel und ich bin der Gründer der Werbeagentur StraMa Max. Im Jahr 2013 habe ich mich dazu entschlossen, mein eigenes Unternehmen zu gründen und Anfang 2014 erblickte die StraMa Max Werbeagentur das Licht der Welt.

Wie bin ich zum Online-Marketing gekommen?

Anfangs schien es eher in die Richtung Sprachen zu gehen. Nach einem Jahr als Austauschschüler in Amerika, in Otsego/Michigan, wuchs meine Begeisterung für Fremdsprachen stetig. 2005 war das Interesse am Erlernen einer neuen Sprache so groß, dass ich meine sieben Sachen packte - damals war es wirklich nicht mehr - und nach Spanien zog. Mein neues Zuhause hieß Barcelona und dort, in der katalanischen Hauptstadt, entschloss ich mein Wissen im Bereich Marketing zu vertiefen.

Nach einem erfolgreich abgeschlossenem Masterstudiengang in den Bereichen Marketing und Management bin ich dann zum ersten Mal so richtig mit den Themen „Online-Marketing“ und „Social Media Marketing“ in Kontakt gekommen. Ich war mehrere Jahre als Community Manager für eine deutsche Fashion Community tätig und habe an vielen verschiedenen Projekten mitgearbeitet.

Ende 2013 kam dann der Entschluss, meinen Aufenthalt in Spanien zu beenden und wieder in die Heimat zurückzukehren. Eine Entscheidung, die ich nicht besser hätte treffen können. Seither beschäftige ich mich permanent mit den Themen „Social Media Marketing“, „E-Mail-Marketing“ und „Content Marketing“ und „Event-Marketing“.

Max Adam